Was halten wir davon? Ich bin neugierig, interessiert und gleichzeitig etwas frustriert .....
Großartig! Zahlen Sie 1200 Dollar, um Ihre teuren Reifen noch schneller abzunutzen. Was kommt als Nächstes? Extra bezahlen, um Ihr Auto zu starten? Extra, um den Rückwärtsgang einzulegen? Extra, um das Licht einzuschalten?Was halten wir von diesem hier? Ich bin neugierig, interessiert und doch ein wenig frustriert zugleich .....
![]()
Mercedes-Benz to introduce acceleration subscription fee
Owners of some Mercedes electric cars in the US can soon pay a $1,200 annual fee to speed up faster.www.bbc.co.uk
Wir müssen nur darauf warten, dass der Aftermarket mit einer Entdrosselung aufwartet.Großartig! Zahlen Sie 1200 Dollar, um Ihre teuren Reifen noch schneller abzunutzen. Was kommt als Nächstes? Extra bezahlen, um Ihr Auto zu starten? Extra, um den Rückwärtsgang einzulegen? Extra, um das Licht einzuschalten?
Das sagt mir, dass der Unterschied zwischen dem 580 und dem AMG die Abstimmung ist. Wir müssen also nur darauf warten, dass jemand auf dem Aftermarket mit der Abstimmung aufwartet.Ich hoffe wirklich, dass ich mir eines Tages ein AMG-Upgrade für meinen EQS 580 kaufen kann. Anstatt nur einer Software-Leistungssteigerung, Launch Control, einem anderen Kühlergrill und Lenkrad gibt es keinen Unterschied. Wie schön wäre es, wenn man einfach sein Dynamic Driving Profile auf S+ (oder AMG) umstellen könnte. Die Verwendung des S+ (oder AMG)-Profils hätte Konsequenzen (schnellere Batterieentladung), aber wenn man nur komfortabel fährt, hat man die gleiche Reichweite, die der EQS 580 heute hat.
Halte uns auf dem Laufenden, Peter. Das wäre interessantTatsächlich ist der einzige Unterschied zwischen den beiden Modellen die Software. Ich weiß in der Tat ein oder zwei Dinge über Software. Ich spiele gerade mit der Software meines EQS in meiner Freizeit mit einer Art Emulator. Wir werden sehen, wie das ausgeht.