Ok, das wird ein Frustabbau in der Hoffnung, dass sich Mercedes vielleicht doch Foren wie diese ansieht.
23. Dezember EQE 500SUV, der für den Preis ein Haus hier kaufen könnte... hatte zahlreiche kleine Fehler, hauptsächlich Software, aber ein paar Hardware-Probleme, die eher auf eine nicht-europäische Bauweise zurückzuführen sind, vermute ich (sorry Amerika, aber die in Amerika gebauten Mercedes haben hier in Europa einen schrecklichen Ruf, angefangen mit dem ML). Aber er war von albernen Softwareproblemen geplagt, die immer behoben wurden, aber immer mindestens eine Übernachtung in der Werkstatt erforderten, was 200 km Hin- und Rückfahrt bedeutet. Es ist nicht einfach, ihn dort abzugeben (wie ich weiß, ist es in Amerika und anderen Orten genauso), und trotz der Hilfe meiner örtlichen 80 km entfernten Verkaufsgarage bei der Organisation der Abholung und Lieferung von ihrem Gelände ist es immer noch ein absoluter Aufwand und verbraucht meine Kilometerleistung im Leasingvertrag.
Das MBUX 2.6 ließ sich nicht laden, die Ausrede war, dass die 12-V-Batterie nicht genug Spannung hatte, also ging es los und es wurde geladen, wir bekamen jede Menge Fehlermeldungen, während es drin war, aber sie gaben es zurück, alles erledigt und sagten, die 12-V-Batterie sei in Ordnung... jetzt gibt es ein weiteres, sehr gewünschtes Update in Bezug auf die neue Active Lane Change-Funktion, und raten Sie mal, was, das verdammte Ding lässt sich immer noch nicht laden. Ich habe es wirklich satt, das Auto ist ein Traum zu fahren, das Beste, was ich je hatte, aber all dieses verdammte Herumgefummel nervt mich wirklich, besonders wenn die 12-V-Batterie schwach ist, warum wurde sie dann nicht vor 3 Wochen gewechselt... Ende der Auslassung, aber vielleicht wäre ein BMW eine bessere Wahl, seien Sie vorsichtig, Mercedes, wenn sich ein sehr loyaler Kunde so fühlt.
Hatte jemand anderes ein ähnliches Problem?
23. Dezember EQE 500SUV, der für den Preis ein Haus hier kaufen könnte... hatte zahlreiche kleine Fehler, hauptsächlich Software, aber ein paar Hardware-Probleme, die eher auf eine nicht-europäische Bauweise zurückzuführen sind, vermute ich (sorry Amerika, aber die in Amerika gebauten Mercedes haben hier in Europa einen schrecklichen Ruf, angefangen mit dem ML). Aber er war von albernen Softwareproblemen geplagt, die immer behoben wurden, aber immer mindestens eine Übernachtung in der Werkstatt erforderten, was 200 km Hin- und Rückfahrt bedeutet. Es ist nicht einfach, ihn dort abzugeben (wie ich weiß, ist es in Amerika und anderen Orten genauso), und trotz der Hilfe meiner örtlichen 80 km entfernten Verkaufsgarage bei der Organisation der Abholung und Lieferung von ihrem Gelände ist es immer noch ein absoluter Aufwand und verbraucht meine Kilometerleistung im Leasingvertrag.
Das MBUX 2.6 ließ sich nicht laden, die Ausrede war, dass die 12-V-Batterie nicht genug Spannung hatte, also ging es los und es wurde geladen, wir bekamen jede Menge Fehlermeldungen, während es drin war, aber sie gaben es zurück, alles erledigt und sagten, die 12-V-Batterie sei in Ordnung... jetzt gibt es ein weiteres, sehr gewünschtes Update in Bezug auf die neue Active Lane Change-Funktion, und raten Sie mal, was, das verdammte Ding lässt sich immer noch nicht laden. Ich habe es wirklich satt, das Auto ist ein Traum zu fahren, das Beste, was ich je hatte, aber all dieses verdammte Herumgefummel nervt mich wirklich, besonders wenn die 12-V-Batterie schwach ist, warum wurde sie dann nicht vor 3 Wochen gewechselt... Ende der Auslassung, aber vielleicht wäre ein BMW eine bessere Wahl, seien Sie vorsichtig, Mercedes, wenn sich ein sehr loyaler Kunde so fühlt.
Hatte jemand anderes ein ähnliches Problem?